Computer · 09. Juli 2020
Ja, ich hoffe, das Bild spricht ein wenig für sich ...
Alles · 06. Juli 2020
Ich habe heute ein Zeugnis gegeben, öffentlich! - Ja, es geschah so bei der "Abendmahls-Versammlung" in unserer Gemeinde. Ich bekam die Erlaubnis, etwas zu sagen von vorn vom Rednerpult aus. Mit Mikrofon.
Alles · 29. Juni 2020
Seit gestern gehe ich mit Th. ins Tierheim. Das ist sooo schön, dass ich es immer wieder tun würde. Ich genieße das regelrecht! - So, nun rede ich aus mir: Ich liebe Hunde und Pferde. Und Delfine. Ja. - Dieser eine Hund heißt "Obelix".
Alles · 14. Juni 2020
Muttis Wohnung ist jetzt endgültig zu und weg. Ich kann dort noch nicht einmal mehr auf Toilette gehen. Schade. Geschweige denn ins Internet mit dem Smartphone. Schade.
Computer · 31. Mai 2020
Nun - also gestern oder vorgestern - habe ich innerlich mein bestes "Baby" aufgegeben. Damit meine ich das Projekt "jobs-4-jesus.org". Und ich habe zu dem genannten Zeitpunkt schon mal bei dogado gekündigt. Na ja.
Computer · 30. Mai 2020
Natürlich geht's um diese: https://www.stefan-siegmund-schultze.de/.
Computer · 27. Mai 2020
Ich wollte hier eigentlich reinschreiben, dass ich das Jimdo-Passwort ein wenig geändert habe. Aber wen interessiert das schon? :-)
Alles · 22. Mai 2020
In Photoshop
Eigentlich ist dieser kleine Blogpost doch ein bisschen auf "Computer" bezogen. Na ja. Ich werde voraussichtlich ein bisschen weniger Geld haben, sagt man mir. Also habe ich heute Photoshop gekündigt. Damit habe ich dann kein Photoshop mehr, und kein Lightroom. - Einige Tage ist es schon her: Ich habe youtric.com gekündigt, so dass es mich nichts kosten wird. Und auch "senioren-koennen-doch-malen.de" ist schon gekündigt.
Alles · 11. Mai 2020
Link zu der Mutter-Webseite ...
Computer · 10. April 2020
Anlässlich des Todes meiner lieben Mutter kommt etwas hinzu zu dem letzten Satz auf der Seite "Senioren können doch malen": der Satz von R. H.-S. ist so schön, da kam ich nicht "drum-herum". Und der Satz lautet: "Deine Mutter hatte die Gabe, anderen Mut zu machen. Sie brachte ihre Begeisterung für das Malen und Gestalten ein und inspirierte ihre Mitmenschen zum kreativen Tun." (R. H.-S.)

Mehr anzeigen