Computer · 14. November 2020
Ich hatte schon vor Monaten virtuelle Spielkarten (Rommékarten) programmiert. Dann kam mir plötzlich die geniale Idee, ein Spiel zu entwickeln. Das war wirklich meine Idee! - Allerdings merkt man ja manchmal im Nachhinein, dass es das schon gibt, was man so erfand. Na ja, so auch hier: Das Spiel, das ich erst "Eine fehlt" nannte, gibt es im Internet schon: "Welche Karte fehlt?" - Macht ja vielleicht nix.
Alles · 26. Oktober 2020
Heute "schwelge" ich in Erinnerungen. Natürlich schwelge ich gar nicht, sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Alles · 22. Oktober 2020
Ganz schöne 2 Tage waren es für mich. Zuerst gab ich der ca. 21-jährigen F. einen ersten Gitarren-Unterricht. Das war für mich lehrreich, obendrein. - Und ich durfte wieder bei Sabine mit dem Pferd "Mary" sein, nein, noch nicht reiten. Aber sie hat mir in Aussicht gestellt, dass ich reiten werde, ja. - Und the other day gab es das schon beschriebene besondere Ereignis mit Wolfg., weil er so ungefähr 1000 Bilder kopieren wollte.
Computer · 22. Oktober 2020
Ich glaube, es war gut. Bei Wolfg. war die Situation so, dass WLAN nicht ging und die Tastatur nicht ging an einem alten Computer. Und trotzdem hatten wir Erfolg, und wir kopierten so etwa 1000 Fotos von A nach B. Die "Quelle" war eine SD-Card.
Alles · 29. September 2020
Ich war heute drauf und dran, in das mir liebe Krankenhaus zu gehen. Nur weil ich Verstopfung hatte und noch ein bisschen habe. Das mir liebe Krankenhaus ist das "Borro".
Alles · 26. September 2020
Als ich richtig viel Geld hatte, da hatte ich 11 oder 12 oder 13 teure Webseiten. Darunter auch sogar "mengenlehre-von-anfang-an" und "meine-speckstein-arbeit" und "antlang-starter". Das war ja eigentlich richtig viel Luxus. - Damals wollte ich nicht zur Tafel. Undenkbar, sogar jetzt noch eigentlich undenkbar für mich, dass ich so "abrutsche"!
Computer · 24. September 2020
Ja, aktuell besitze ich immer noch mehrere Notebooks, ein richtiges, gutes Smartphone, eine mehr schlechte als rechte kleine Digitalkamera, ein ganz altes kleines Handy, und so weiter. - Den Rest erwähne ich jetzt mal nicht - sonst müsste ich die externe Festplatte, die sehr gut läuft, hier auch erwähnen, und vielleicht noch das externe optische Laufwerk. Sonst müsste ich meine "Ersatz-Mäuse" auch aufschreiben.
Alles · 02. September 2020
Gestern hatte ich mein erstes richtiges "Kaffeekränzchen". Was ich damit meine, erkläre ich wohl mal lieber später.
Computer · 30. August 2020
Ich sehe gestern und heute, dass eine riesig-große Anzahl hier bei "Pagels-Garten.info" auftritt.
Alles · 27. August 2020
Das war ein voller, ereignisreicher Tag, gestern: Ich war bei Hermann, um ihm das große, schöne Notebook zu bringen. Das war schön, dort bei Hermann. Ich konnte ihm die Freude machen, dass er "MusicBee" (die App) benutzen konnte. - Und er hörte länger seine Musik.

Mehr anzeigen