Alles · 03. Mai 2021
Ich wollte ursprünglich nur ein bisschen mehr Geld ausgeben, auch für den gerade "klemmenden" Wasserhahn. Da dachte ich, ich müsste den selbst bezahlen. Also die Reparatur selbst bezahlen. Aber welch Glück! Gott ist gut: Ich brauche diese Reparatur nicht bezahlen!
Computer · 01. Mai 2021
Also: Meine pagels-garten.info-Website ist bei Google wieder mal ganz oben. Jetzt am 1. Mai 2021.
Alles · 10. April 2021
Gestern habe ich mich impfen lassen. In meinen neuen Impfpass hat man nur reingeschrieben: "Covid 19". Das finde ich mager. Na, ist ja auch egal.
Computer · 09. April 2021
Heute ist sowieso ein ganz denkbar denkwürdiger Tag! Heute auch habe ich bei YouTube genau 800 Abonnenten. Das finde ich schön. Na, es hat ja auch schon lange gedauert.
Alles · 19. März 2021
Heute habe ich etwas bisschen Gefährliches gemacht: Ich habe an Pagels-Garten-Info die Unterseite "Corona" angehängt, dann aber doch wieder gelöscht.
Computer · 17. März 2021
Manchmal ernährt sich das Eichhörnchen ja etwas mühsamer, oder: mühsam. Ich habe jetzt gestern ungefähr, ja, richtig begonnen, die Untertitel-Arbeit zu verstehen und auch zu tun. Zu machen, aber schön! Der Link zum guten Beispiel in YouTube ist ja da.
Computer · 07. März 2021
Heute wieder Facebook - und zwar besser als früher! - Und außerdem hatte ich Nebelbilder in Pagels' Garten fotografiert.
Alles · 18. Februar 2021
Ich habe gestern zum ersten Mal seit langem mit Kreide öffentlich geschrieben, und zwar englische Worte! Wie zum Beispiel: gift - das Geschenk; poison - Gift. Und "he was made". Na ja, so was eben.
Computer · 05. Januar 2021
Alles · 03. Januar 2021
Ja, das tue ich, jetzt zum Beginn des schönen Jahres 2021. Und ich weihe Dir, HERR, meine Notebooks. Im Englisch-Unterricht würde man "Laptops" sagen. Ich besitze ja viele Bücher. Ich will sie einmal in einer Datendatei erfassen und so automatisch zählen.

Mehr anzeigen