Alles · 25. Juni 2018
Also, damit das klar ist: Die Geschichte geht natürlich noch weiter. Nun kamen die beiden E-Mails quasi zurück - Ich weiß nicht, warum das jetzt erst, also einen Tag später passiert. Sie waren zu groß! Das Ende vom Lied: Wir müssen wieder nacharbeiten.
Alles · 22. Juni 2018
Es begann mit dem Ökowerk in Emden, das ein sehr schönes Projekt begonnen hatte, Hotels für Wildbienen zu "vermieten". Wir waren gleich daran interessiert. Genauer gesagt: Kl. war sofort daran interessiert, ein solches Wildbienen-Hotel zu haben. Wir überlegten längere Zeit, wo das Hotel wohl stehen kann. Es hieß, es müsse so ungefähr Südwand sein.
Computer · 19. Juni 2018
Aus aktuellem Anlass (jetzt vor etwa einer Woche und einem Tag hatte ich wieder Access erworben, nachdem ich es verloren hatte) mache ich hier eine kleine "Historie": Aber nur ganz kurz werde ich hier schreiben: Ich erinnere mich an 1994 und 1995. Damals begann alles mit dem Datenbank-Programm dBASE III+. So hoffe ich mich richtig zu erinnern. Und später, so im Jahre 2011, habe ich ein Office-Paket mit Access 2010 gekauft. So war das. Und dann habe ich auch viel - oder etwas - mit Access 2010...
Computer · 14. Juni 2018
Jetzt vor 3 Tagen habe ich - endlich - 8 GB RAM in dem einen Notebook! Auch, damit Photoshop gut funkiooooniiiiert. Ja. Das war's. Mehr wollte ich jetzt nicht sagen. Nur ein Bild noch: Hier:
Computer · 11. Juni 2018
Ich gehe seit 2 Wochen wieder ein bisschen zu McDonalds. Das ist ganz schön so. Finde ich. Es war ja bei mir eine lange McDonalds-Pause, ich glaube, so etwa ein knappes Jahr.
Computer · 15. Mai 2018
Ich habe mir jetzt aktuell vorgenommen, das Happy-End meiner Fachbücher zuerst zu lesen - und dann erst den eigentlichen Roman - ganz.
Alles · 11. Mai 2018
Stellt euch vor: Ich schlafe bei Krabbel, esse bei meiner Mutter, ziehe mich um und dusche bei mir, schlafe wieder bei Krabbel. Das ist so ein Tagesablauf. Kann man sich das vorstellen? Ja.
Alles · 07. Mai 2018
Es ist frei erfunden:
Alles · 29. April 2018
Es war gestern, ich sagte in der Gruppe: "Ich habe ein kleines Zeugnis. Als ich so im Lobpreis war, da war die Stimmbandlähmung, die ich eigentlich habe, wie weg!" - Man sagte mir, ich solle dranbleiben. Ich solle um Jericho im Lobpreis herumziehen.
Computer · 15. April 2018
Hallo, heute erzähle ich gleich zwei neue Neuigkeiten: Zuerst hatte ich vor einer (sehr) knappen Woche ein Notebook gekauft, welches sehr gut ist und welches eine SSD-"Festplatte" besitzt. Also: Das ist erstens. Und zweitens geht es um Haskell: Ich mache jetzt mehr Haskell.

Mehr anzeigen