Alles · 24. November 2019
Heute Morgen hatte ich den Becher mit Pfefferminztee sehr unglücklich gehalten, so dass etwas heißes Wasser überschwappte und auf meinen rechten Fuß kippte. Aua! Na ja, zum Glück nicht verbrüht ...
Alles · 13. November 2019
Alles · 11. November 2019
Die liebe Frau Kuhl war so gut und natürlich, extra zum 90. Geburtstag von Mutti war sie da. Im "Bummert".
Computer · 26. Oktober 2019
Ich würde gern folgende Frage stellen:
Computer · 19. Oktober 2019
Auf meinem Lenovo-Thinkpad habe ich heute was gaanz Besonderes gemacht: Ich habe mit Registry-Hacks die Einrichtung Microsoft-OneDrive wegzulöschen versucht, und Cortana ging weg und hat sich bei mir verabschiedet. Das war schon etwas ganz Besonderes, wie gesagt! Link zu der wichtigen Website hier.
Alles · 30. September 2019
Mutti geht es gut. Sie ist nur älter geworden. Na, das ist aber (ziemlich) normal. Jetzt schreibe ich, weil ich noch nicht weiß, wie es wirklich weiter geht. - Ich muss einkaufen, aber das macht mir nichts, das kann ich. Ich muss sonst nur mitfahren zum Geldholen und so. Aber das macht mir nichts. Das kann ich.
Computer · 01. September 2019
Jetzt habe ich kein Foto vom Notebook gemacht ... Na ja, ich habe aktuell mein erstes Notebook von 2011 verkauft. Ich glaube schon vorgestern. Eigentlich ist es ein bisschen schade. Aber das Leben geht ja weiter. Ich finde es okay, was ich gemacht habe. Die neuen Besitzer sind nette Leute. Und darum ist alles gut.
Computer · 23. August 2019
Ich lerne - ich lerne immer noch dazu - ich lerne in Sachen SEO (Search Engine Optimization). - Ich lerne bei senioren-koennen-, bei pagels-garten, bei Computer auf der Seite grundlagen-am-computer usw.
Alles · 20. August 2019
Ich bin jetzt manchmal da zu Besuch. Und Mutti geht's gut. So machen wir weiter. Ja. Gruß an Karin! - Stefan.
Alles · 18. August 2019
Älteres Foto
Fast fertig ist die neue Wohnung - die meine Mutter bezogen hat. Es ist eigentlich eine Wohngruppe mit einem Mittagessen-Angebot. Aber das Mittagessen ist im Augenblick noch bisschen provisorisch! Geht aber - denn meine Mutter weiß sich zu helfen.

Mehr anzeigen