Alles · 18. Januar 2020
Es ändert sich für mich viel - schlagartig. Mutti ist wohl ein bisschen kränker als noch vor 3 oder 4 Monaten. Sie hatte aktuell im Dezember eine "Behördensache" verschludert. Kann ich das so sagen? Jedenfalls hat sie nicht rechtzeitig an die Krankenkasse geschrieben. Na, wie dem auch sei, ich habe plötzlich alle Hände voll zu tun (was ich nicht kann und will). Wie verhalte ich mich nun richtig? So einfach ist es manchmal ja nicht.
Alles · 16. Januar 2020
Ich gehe einkaufen. Ich gehe (nicht) zu Behörden. Nein, mach' ich nicht, zu Behörden gehen. Ich gehe selten zur Bank von Mutti. Und das auch nur, wenn sie Geld braucht. Ich gehe natürlich im Notfall zur Ärztin nach Loga, ja, das mache ich im Augenblick noch. - Mutti geht noch nicht einmal zum Markt.
Computer · 14. Januar 2020
Irgendwo bei Microsoft heißt es heute - genau heute:
Computer · 29. Dezember 2019
Ich habe es gewagt - und gestern Tasm (ein ganz alter Assembler, Turbo-Assembler) und heute CodeBlocks (C/C++) installiert! Das ist spitze!
Alles · 25. Dezember 2019
Amir und Su.
Es gibt auch noch Veränderungen. Denn es war mal ganz anders, das Weihnachtsfest am 24. Dezember. Wir waren gestern bei Dariush eingeladen. Wir hatten ein "Festessen" und ein paar Geschenke.
Computer · 10. Dezember 2019
Ich habe gerade (oder genauer gesagt: gestern Abend) gechattet wegen meiner (Ich sage es: Prostata). Ich bin noch nicht 100-prozentig gesund im Augenblick. Aber ich bete immer, dass Gott mich einfach heilt. Und zwar hatte ich mit dem 2. Link unter der Unterüberschrift "Gebets-Chat ..." gechattet, und danach habe ich noch hinterher geschoben, mit dem 1. Link unter der Unterüberschrift "Gebets-Chat ..." zu sprechen. Auf welcher Webseite? Na, hier: youtric.com/start/linktipps/.
Alles · 24. November 2019
Heute Morgen hatte ich den Becher mit Pfefferminztee sehr unglücklich gehalten, so dass etwas heißes Wasser überschwappte und auf meinen rechten Fuß kippte. Aua! Na ja, zum Glück nicht verbrüht ...
Alles · 13. November 2019
Alles · 11. November 2019
Die liebe Frau Kuhl war so gut und natürlich, extra zum 90. Geburtstag von Mutti war sie da. Im "Bummert".
Computer · 26. Oktober 2019
Ich würde gern folgende Frage stellen:

Mehr anzeigen