19. Juni 2019
Ich fuhr gestern - durch Gottes Gnade - sehr gut mit Manfreds Auto und war in Emden. Jetzt bete ich, dass ich auch so sehr gut computern kann. Herr, hilf mir doch, dass es gut wird oder sehr gut wird, was ich tue!
Alles · 16. Juni 2019
Da ich einen Topf geerbt habe von meiner Mutter, kann ich heute mein erstes gekochtes Ei machen. Es sieht gut aus. - Der Herd geht gut, denke ich.
Computer · 14. Juni 2019
Ich freue mich, dass ich doch noch dahinter komme, was eigentlich Vererbung und Polymorphismus angeht. In C++ und auch ansatzweise in Java habe ich es gemacht. Man sieht es hier unten im Foto. Ich war bei Celona und bei McDonalds und dort habe ich viel "programmiert"!
Alles · 12. Juni 2019
Ja. Zuerst war es mit Musik. Ich kam gerade rechtzeitig, um am Computer zu helfen. Wir hörten eine schöne "Sache". Und Vera konnte dazu gut singen. Ich sagte später: "Vera, du sing noch mal!" - Und viel später am Computer mit GIMP und Picasa wieder so ähnlich.
Computer · 07. Juni 2019
Ja, meine ersten Gehversuche mit einem Apple-Computer, einem Macbook, haben bereits begonnen.
Computer · 05. Juni 2019
Ich hatte zuerst Inssider entdeckt - fürs WLAN. Dann wireshark - fürs LAN. Und jetzt kurzfristig who is on my wifi. Das ist sehr gut.
Alles · 04. Juni 2019
Gestern war (offiziell) Umzug in das Haus Friede. Das ist ja auch nicht zu weit weg von mir. Und wenigstens in Leer und nicht in Veenhusen. So, jetzt ist Mutti dort und hat einmal schon - mit einer dickeren Bettdecke - übernachtet. Die Sommerdecke kommt noch! - Herr, segne meine liebe Mutti!!!!
Alles · 24. Mai 2019
Meine Mutter zieht bald um. Für mich ändert sich dadurch sehr viel. Aber mit Gottes Hilfe kann ich dies wohl bewältigen. - Danke, Herr Jesus! - Sie zieht nach "Haus Friede". So, jetzt weiß es bald die ganze Welt, dass meine Mutter nochmal umzieht! - Für mich ändert sich jedes Wochenende, wahrscheinlich. Und die schönen Abende.
Alles · 10. Mai 2019
... stehen noch bei mir, um sie am Muttertag (am Sonntag, den 12. 5. 2019) meiner Mutter zu überreichen.
Alles · 02. Mai 2019
Er war sehr gut besucht - der Staudenmarkt am 1. Mai 2019. Er war schön, er war sehenswert. Der Staudenmarkt am 1. Mai 2019 war für mich ein Zeichen in Richtung: "Bloß keine Häuser am Rand bauen!" - Dazu stehe ich.

Mehr anzeigen