Alles

Alles · 11. September 2018
Vorher
Ich war so ganz zufällig an meinem Spiegel im Badezimmer, da hatte ich plötzlich Lust, meinen Bart zu rasieren, nein, meinen Bart abzurasieren!
Alles · 04. September 2018
Vati wäre jetzt schon 90 Jahre alt. Ich weiß, dass mein Vater ungefähr heute vor 13 Jahren verstorben und zu seinem Vater gegangen ist. Er war an Jesus gläubig.
Alles · 24. August 2018
Das ist wieder so eine wahre Geschichte.
Alles · 19. August 2018
Ja: Mutti schenkt mir den "Tolino", und ich nehme viele kostenlose .pdf-Dateien auf. Das geht einigermaßen. - Und: Was noch passiert ist, ist: Nach der Webseite "informatik-grundlagen.org" gibt es jetzt aktuell wieder die andere Webseite mit dem schönen Namen: https://www.programmieren-leicht-gemacht.org/
Alles · 06. August 2018
Guten Morgen! Es ist jetzt erst 5 Uhr 50 etwa. Ich bin schon wieder wach. Das war ein schöner Sommer, und ist es noch. Das hat Spaß gemacht, und macht noch Spaß. Das war auch abwechslungsreich. Wir waren einmal in der Kirche. Eine Tour nach Alkmaar mit unseren Fahrrädern. Und wir wollen mal sehen, was wir noch so unternehmen ...
Alles · 05. August 2018
Ich schreibe hier schnell, was ich schon wieder erlebt habe: Ich war in Holland (am Wasser, genauer gesagt: an der Nordsee) - ich war am Super-Sommer. Es war sehr warm und sehr schön. Siehe auch hier (Linktipp)!
Alles · 29. Juli 2018
Es gab gestern Nachmittag Starkregen und Sturm. Der Regen peitschte so sehr an meiner Mutter Wohnzimmerfenster, dass er in die Wohnung floss! Der Teppich wurde nass und wir mussten Gegenmaßnahmen treffen! Die Fensterbank war zuerst ziemlich voll Regenwasser! Es floss dann auf den Teppich. Er war längere Zeit richtig nass! Wir arbeiteten mit Handtüchern und wischten alles auf und bremsten so die "kleine" Wasserflut oben auf der Fensterbank. Das kommt natürlich eher selten vor; es passiert...
Alles · 25. Juni 2018
Also, damit das klar ist: Die Geschichte geht natürlich noch weiter. Nun kamen die beiden E-Mails quasi zurück - Ich weiß nicht, warum das jetzt erst, also einen Tag später passiert. Sie waren zu groß! Das Ende vom Lied: Wir müssen wieder nacharbeiten.
Alles · 22. Juni 2018
Es begann mit dem Ökowerk in Emden, das ein sehr schönes Projekt begonnen hatte, Hotels für Wildbienen zu "vermieten". Wir waren gleich daran interessiert. Genauer gesagt: Kl. war sofort daran interessiert, ein solches Wildbienen-Hotel zu haben. Wir überlegten längere Zeit, wo das Hotel wohl stehen kann. Es hieß, es müsse so ungefähr Südwand sein.
Alles · 11. Mai 2018
Stellt euch vor: Ich schlafe bei Krabbel, esse bei meiner Mutter, ziehe mich um und dusche bei mir, schlafe wieder bei Krabbel. Das ist so ein Tagesablauf. Kann man sich das vorstellen? Ja.

Mehr anzeigen