Alles

Alles · 16. Januar 2020
Ich gehe einkaufen. Ich gehe (nicht) zu Behörden. Nein, mach' ich nicht, zu Behörden gehen. Ich gehe selten zur Bank von Mutti. Und das auch nur, wenn sie Geld braucht. Ich gehe natürlich im Notfall zur Ärztin nach Loga, ja, das mache ich im Augenblick noch. - Mutti geht noch nicht einmal zum Markt.
Alles · 25. Dezember 2019
Amir und Su.
Es gibt auch noch Veränderungen. Denn es war mal ganz anders, das Weihnachtsfest am 24. Dezember. Wir waren gestern bei Dariush eingeladen. Wir hatten ein "Festessen" und ein paar Geschenke.
Alles · 24. November 2019
Heute Morgen hatte ich den Becher mit Pfefferminztee sehr unglücklich gehalten, so dass etwas heißes Wasser überschwappte und auf meinen rechten Fuß kippte. Aua! Na ja, zum Glück nicht verbrüht ...
Alles · 13. November 2019
Alles · 11. November 2019
Die liebe Frau Kuhl war so gut und natürlich, extra zum 90. Geburtstag von Mutti war sie da. Im "Bummert".
Alles · 30. September 2019
Mutti geht es gut. Sie ist nur älter geworden. Na, das ist aber (ziemlich) normal. Jetzt schreibe ich, weil ich noch nicht weiß, wie es wirklich weiter geht. - Ich muss einkaufen, aber das macht mir nichts, das kann ich. Ich muss sonst nur mitfahren zum Geldholen und so. Aber das macht mir nichts. Das kann ich.
Alles · 20. August 2019
Ich bin jetzt manchmal da zu Besuch. Und Mutti geht's gut. So machen wir weiter. Ja. Gruß an Karin! - Stefan.
Alles · 18. August 2019
Älteres Foto
Fast fertig ist die neue Wohnung - die meine Mutter bezogen hat. Es ist eigentlich eine Wohngruppe mit einem Mittagessen-Angebot. Aber das Mittagessen ist im Augenblick noch bisschen provisorisch! Geht aber - denn meine Mutter weiß sich zu helfen.
Alles · 14. Juli 2019
Ich werde sagen: "Ich mache Deine Tabletten nicht mehr!" Morgen um 11.
Alles · 24. Juni 2019
Ja, Mutti darf zweimal umziehen. Das hat schon einen triftigen Grund: Man hat ihr erst jetzt angeboten, in einer Zehner-Wohn-Gruppe zu wohnen. Na ja, sie war schon in das schöne "Haus Friede" umgezogen. Und für mich war das ein bisschen stressig. Ich hatte gar keine Tutorials mehr gemacht, einige Tage.

Mehr anzeigen