Alles

Alles · 30. September 2019
Mutti geht es gut. Sie ist nur älter geworden. Na, das ist aber (ziemlich) normal. Jetzt schreibe ich, weil ich noch nicht weiß, wie es wirklich weiter geht. - Ich muss einkaufen, aber das macht mir nichts, das kann ich. Ich muss sonst nur mitfahren zum Geldholen und so. Aber das macht mir nichts. Das kann ich.
Alles · 20. August 2019
Ich bin jetzt manchmal da zu Besuch. Und Mutti geht's gut. So machen wir weiter. Ja. Gruß an Karin! - Stefan.
Alles · 18. August 2019
Älteres Foto
Fast fertig ist die neue Wohnung - die meine Mutter bezogen hat. Es ist eigentlich eine Wohngruppe mit einem Mittagessen-Angebot. Aber das Mittagessen ist im Augenblick noch bisschen provisorisch! Geht aber - denn meine Mutter weiß sich zu helfen.
Alles · 14. Juli 2019
Ich werde sagen: "Ich mache Deine Tabletten nicht mehr!" Morgen um 11.
Alles · 24. Juni 2019
Ja, Mutti darf zweimal umziehen. Das hat schon einen triftigen Grund: Man hat ihr erst jetzt angeboten, in einer Zehner-Wohn-Gruppe zu wohnen. Na ja, sie war schon in das schöne "Haus Friede" umgezogen. Und für mich war das ein bisschen stressig. Ich hatte gar keine Tutorials mehr gemacht, einige Tage.
Alles · 16. Juni 2019
Da ich einen Topf geerbt habe von meiner Mutter, kann ich heute mein erstes gekochtes Ei machen. Es sieht gut aus. - Der Herd geht gut, denke ich.
Alles · 12. Juni 2019
Ja. Zuerst war es mit Musik. Ich kam gerade rechtzeitig, um am Computer zu helfen. Wir hörten eine schöne "Sache". Und Vera konnte dazu gut singen. Ich sagte später: "Vera, du sing noch mal!" - Und viel später am Computer mit GIMP und Picasa wieder so ähnlich.
Alles · 04. Juni 2019
Gestern war (offiziell) Umzug in das Haus Friede. Das ist ja auch nicht zu weit weg von mir. Und wenigstens in Leer und nicht in Veenhusen. So, jetzt ist Mutti dort und hat einmal schon - mit einer dickeren Bettdecke - übernachtet. Die Sommerdecke kommt noch! - Herr, segne meine liebe Mutti!!!!
Alles · 24. Mai 2019
Meine Mutter zieht bald um. Für mich ändert sich dadurch sehr viel. Aber mit Gottes Hilfe kann ich dies wohl bewältigen. - Danke, Herr Jesus! - Sie zieht nach "Haus Friede". So, jetzt weiß es bald die ganze Welt, dass meine Mutter nochmal umzieht! - Für mich ändert sich jedes Wochenende, wahrscheinlich. Und die schönen Abende.
Alles · 10. Mai 2019
... stehen noch bei mir, um sie am Muttertag (am Sonntag, den 12. 5. 2019) meiner Mutter zu überreichen.

Mehr anzeigen