Alles

Alles · 13. April 2019
Ich bin bei McDonalds all the time. Was? Du verstehst das viele Englisch nicht? Ich meinte: Ich bin bei McDonalds immer und immer. Immer wieder, ja, das ist so. Es regt mich ein bisschen an, neue Sachen zu wagen, wenn ich diesen recht angenehmen Tapetenwechsel habe. McDonalds, meine ich.
Alles · 23. März 2019
Stich von einer Biene, ja. Gestern ist das passiert: Ich wollte nur die ganz neu hinzugekommenen Bienen fotografieren, da muss eine Biene sich über mich geärgert haben und weißt du, was sie tat? Sie stach mir oben in die Nase! Das war am Anfang schmerzhaft! - So, jetzt weißt du, dass wir neue Bienen bekommen haben, ganz frisch!
Alles · 04. März 2019
Ich konnte heute eine ganze Menge schaffen:
Alles · 02. März 2019
Dieser Artikel (einer wahren Anekdote) ist unter der Kategorie "Alles", weil ich zu Gott beten musste in der beschriebenen Situation. Es folgt die Anekdote.
Alles · 23. Februar 2019
Ich meine zu wissen, wann ich dies das erste Mal gebetet hatte. Es war ungefähr in Wolfenbüttel. Es war ehrlich gemeint. Aber Gott hat das Gebet gründlich erhört. Was für eine Last verspüre ich manchmal!
Alles · 22. Februar 2019
Ich sollte nach Gottes willen Lasten bei Thomas E. tragen, damit es auch Thomas wieder besser geht. Und ich sollte - glaube ich - innerlich dafür beten, dass im Tandem wer gerettet wird, so richtig zu Jesus kommt! - Aber es war extrem anstrengend für mich. - Na ja, das dauert dann einen Abend und eine Nacht, und dann bin ich wieder stark wie früher. Aber in der "Akutphase" bin ich richtig schwach! - Komisches Lastentragen, fand ich gestern. Meine Mutter erlaubte mir, bei ihr zu übernachten,...
Alles · 21. Februar 2019
O Gott, hilf mir! - Ich sollte eigentlich das Telefon von Mutti anschließen, aber dies gelang nicht. Es war mir zu schwer, zu schwierig. Aber dies nur, weil ich so wenig Heiligen Geist hatte. - Ich war ein halber christ, so war mein Empfinden. - Ich will mich ganz Gott, Jesus und dem Heiligen Geist hingeben. - Ja, ich mache aktuell auch wieder HTML (das nur nebenbei).
Alles · 12. Februar 2019
Es ist wirklich viel los schon wieder: Ich habe dies jetzt in der Rubrik "Alles", weil es so viel ist. Zuerst bekommt also meine Mutter eine neue "Fritz-Box", weil der Internet-Provider VDSL angeboten hatte und dazu der Router oder die Fritz-Box nötig ist. Dann bekommt meine Mutter Windows 10 statt Windows 7 auf dem ASUS-Rechner. Das dauerte richtig lange, weil ich ein bisschen langsam war. Danach geht's weiter: Ich bekomme ein Smartphone. Das hat sogar jetzt aktuell schon geklappt. Dann...
Alles · 09. Februar 2019
Den (Rodney Howard Browne) höre ich gern und viel, gerade! - Ich liebe Erweckung in ORU. Das höre ich wirklich gerne im Moment. Ja. Das richtet mich auf, glaube ich. Das glaube ich von ganzem Herzen!
Alles · 31. Januar 2019
Ich hatte gerade richtig kranke Füße. Genauer gesagt und geschrieben: Ich habe und hatte einen rechten Fuß, der ein bisschen krank war. Und daher sagten die klugen Doktores, ich solle Einlagen bekommen. Was ich auch bekam! Heute trage ich sie zum ersten Mal! Und es geht, das Gehen. Es geht einigermaßen gut.

Mehr anzeigen