Alles

Alles · 09. Februar 2018
Es war wirklich viel los heute: Es war gerade heute die Modenschau mit Anja (siehe hier unten das schöne Foto). Und viele Tage lang ist nun schon Tischtennisturnier. Es macht zusehends Spaß. Also los! Weitermachen! Außerdem lerne und lehre ich hauptsächlich mit Angelika Excel. Was auch viel, viel Freude und Spaß macht.
Alles · 27. Januar 2018
Gestern früh geschah das:
Alles · 23. Januar 2018
Ich habe es gestern gewagt und auch einige Zustimmung erfahren: Ich habe das Blatt mit dem Titel "Computer-Gruppe" aufgehängt! O, das ist mutig. O, ist es mutig? Ich werde ja sehen ...
Alles · 14. Januar 2018
Gestern bin ich wieder - nach langer Radfahrpause - mit dem schönen Rad gefahren. Aber nicht sehr lange, und auch nicht sehr schnell, und auch nicht zu mir nach Hause, nur eben mit Mutti zum Einkaufen bis zum Wochenmarkt, wo wir Nüsse und Obst gekauft haben. - Übrigens: Excel macht richtig Spaß. Excel macht zusehends Sinn und Spaß!
Alles · 11. Januar 2018
Es war eine "denkwürdige" Übernachtung, die meines Erachtens auch wegen der "Excel-Anstrengung" so einmal sein musste. Ich übernachtete bei meiner Mutter, weil ich ka-o war.
Alles · 07. Januar 2018
So etwa seit Mitte 2017 (ich glaube, es war ein gaaanz bisschen später) liebe ich Israel und die ICEJ (= International Christian Embassy Jerusalem; die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem). Das ist sehr schön für mich! Und bedeutet Heilung.
Alles · 26. Dezember 2017
Heute oder eigentlich ja schon gestern sahen wir das Ausmaß, wie schlimm mein Sturz war. Meine linke Hand ist auch durch Hämatom geschwollen. Aber heute sehe ich ehrlich gesagt die ganze Sache schon viel lockerer.
Alles · 23. Dezember 2017
Ich habe nun aktuell 5 Wochen Excel hinter mir. Ja, eigentlich ist schon ein Ende abzusehen. – Und gestern bin ich mit meinem Fahrrad gestürzt. Ich habe eine starke Prellung am linken Ellenbogen davongetragen. Bin nachts ganz kurz im Krankenhaus gewesen deswegen. Meinen linken Arm kann ich fast gar nicht benutzen.
Alles · 03. Dezember 2017
Mich faszinieren die nicht ganz billigen Bilder von Akiane Kramarik. Die tollen Bilder sind ja wirklich sehr schön und sehr ausdrucksstark! Akiane war und ist ein sehr besonderes schöpferisches Mädchen.
Alles · 29. November 2017
Ist also fast vorbei, fast verheilt, die Stelle an meinem Bein.

Mehr anzeigen