Alles

Alles · 16. November 2018
Zwischenzeitlich musste Mutti in das große Klinikum. Bekam dort einen Herzschrittmacher. Musste mit Marcumar lange wieder eingestellt werden. Wurde jetzt entlassen! Ja, na endlich. Sie wird zwar geheilt entlassen, soll aber noch nicht so richtig Kartoffeln kochen und sowas Kompliziertes machen wie zum Beispiel mit der Nähmaschine nähen. Natürlich nicht! So langsam soll sie aber wieder fit werden.
Alles · 04. November 2018
Gestern gingen wir ins Borromäus-Hospital. Eigentlich wollte Mutti nur mal eben einen Arzt fragen, ob sie ernsthaft krank ist. Aber sie ist nun richtig herzkrank. Das hat man da festgestellt. Sie liegt jetzt aktuell auf einer Überwachungsstation, was irgendwie halbintensiv ist oder schon zu den Intensivstationen gehört. Dort hat der Arzt gesagt, dass das Herz von Mutti ganz schön durcheinander gekommen ist, dass es jedenfalls zu langsam schlägt. Wir könnten heute in der Gemeinde sagen,...
Alles · 02. November 2018
Bitte noch nicht sterben! Hörst Du? Mutti!
Alles · 27. September 2018
Ich durfte Gitarre spielen und singen (na ja, ich singe nicht so sehr sehr gut). Ich durfte Würstchen grillen und mich mit Jan aus Emden unterhalten. Ich durfte an meinem Computer "Anagramme" und "Mastermind" machen. Und natürlich das "Themen-Spiel". Das hatte ich auch im Computer. Ich will damit sagen, dass ich in der größeren Menschenmenge viel gemacht habe! Das war schön, und es war natürlich anstrengend. Aber mehr schön als anstrengend.
Alles · 11. September 2018
Vorher
Ich war so ganz zufällig an meinem Spiegel im Badezimmer, da hatte ich plötzlich Lust, meinen Bart zu rasieren, nein, meinen Bart abzurasieren!
Alles · 04. September 2018
Vati wäre jetzt schon 90 Jahre alt. Ich weiß, dass mein Vater ungefähr heute vor 13 Jahren verstorben und zu seinem Vater gegangen ist. Er war an Jesus gläubig.
Alles · 24. August 2018
Das ist wieder so eine wahre Geschichte.
Alles · 19. August 2018
Ja: Mutti schenkt mir den "Tolino", und ich nehme viele kostenlose .pdf-Dateien auf. Das geht einigermaßen. - Und: Was noch passiert ist, ist: Nach der Webseite "informatik-grundlagen.org" gibt es jetzt aktuell wieder die andere Webseite mit dem schönen Namen: https://www.programmieren-leicht-gemacht.org/
Alles · 06. August 2018
Guten Morgen! Es ist jetzt erst 5 Uhr 50 etwa. Ich bin schon wieder wach. Das war ein schöner Sommer, und ist es noch. Das hat Spaß gemacht, und macht noch Spaß. Das war auch abwechslungsreich. Wir waren einmal in der Kirche. Eine Tour nach Alkmaar mit unseren Fahrrädern. Und wir wollen mal sehen, was wir noch so unternehmen ...
Alles · 05. August 2018
Ich schreibe hier schnell, was ich schon wieder erlebt habe: Ich war in Holland (am Wasser, genauer gesagt: an der Nordsee) - ich war am Super-Sommer. Es war sehr warm und sehr schön. Siehe auch hier (Linktipp)!

Mehr anzeigen