Computer

Computer · 14. November 2020
Ich hatte schon vor Monaten virtuelle Spielkarten (Rommékarten) programmiert. Dann kam mir plötzlich die geniale Idee, ein Spiel zu entwickeln. Das war wirklich meine Idee! - Allerdings merkt man ja manchmal im Nachhinein, dass es das schon gibt, was man so erfand. Na ja, so auch hier: Das Spiel, das ich erst "Eine fehlt" nannte, gibt es im Internet schon: "Welche Karte fehlt?" - Macht ja vielleicht nix.
Computer · 22. Oktober 2020
Ich glaube, es war gut. Bei Wolfg. war die Situation so, dass WLAN nicht ging und die Tastatur nicht ging an einem alten Computer. Und trotzdem hatten wir Erfolg, und wir kopierten so etwa 1000 Fotos von A nach B. Die "Quelle" war eine SD-Card.
Computer · 24. September 2020
Ja, aktuell besitze ich immer noch mehrere Notebooks, ein richtiges, gutes Smartphone, eine mehr schlechte als rechte kleine Digitalkamera, ein ganz altes kleines Handy, und so weiter. - Den Rest erwähne ich jetzt mal nicht - sonst müsste ich die externe Festplatte, die sehr gut läuft, hier auch erwähnen, und vielleicht noch das externe optische Laufwerk. Sonst müsste ich meine "Ersatz-Mäuse" auch aufschreiben.
Computer · 30. August 2020
Ich sehe gestern und heute, dass eine riesig-große Anzahl hier bei "Pagels-Garten.info" auftritt.
Computer · 09. Juli 2020
Ja, ich hoffe, das Bild spricht ein wenig für sich ...
Computer · 31. Mai 2020
Nun - also gestern oder vorgestern - habe ich innerlich mein bestes "Baby" aufgegeben. Damit meine ich das Projekt "jobs-4-jesus.org". Und ich habe zu dem genannten Zeitpunkt schon mal bei dogado gekündigt. Na ja.
Computer · 30. Mai 2020
Natürlich geht's um diese: https://www.stefan-siegmund-schultze.de/.
Computer · 27. Mai 2020
Ich wollte hier eigentlich reinschreiben, dass ich das Jimdo-Passwort ein wenig geändert habe. Aber wen interessiert das schon? :-)
Computer · 10. April 2020
Anlässlich des Todes meiner lieben Mutter kommt etwas hinzu zu dem letzten Satz auf der Seite "Senioren können doch malen": der Satz von R. H.-S. ist so schön, da kam ich nicht "drum-herum". Und der Satz lautet: "Deine Mutter hatte die Gabe, anderen Mut zu machen. Sie brachte ihre Begeisterung für das Malen und Gestalten ein und inspirierte ihre Mitmenschen zum kreativen Tun." (R. H.-S.)
Computer · 20. März 2020
Gestern hatte Hans-Peter Neuland betreten und hat eine "Geister-Predigt" gehalten. Ich habe aufgenommen. Link. So, jetzt zum Thema.

Mehr anzeigen