Computer

Computer · 01. Mai 2021
Also: Meine pagels-garten.info-Website ist bei Google wieder mal ganz oben. Jetzt am 1. Mai 2021.
Computer · 09. April 2021
Heute ist sowieso ein ganz denkbar denkwürdiger Tag! Heute auch habe ich bei YouTube genau 800 Abonnenten. Das finde ich schön. Na, es hat ja auch schon lange gedauert.
Computer · 17. März 2021
Manchmal ernährt sich das Eichhörnchen ja etwas mühsamer, oder: mühsam. Ich habe jetzt gestern ungefähr, ja, richtig begonnen, die Untertitel-Arbeit zu verstehen und auch zu tun. Zu machen, aber schön! Der Link zum guten Beispiel in YouTube ist ja da.
Computer · 07. März 2021
Heute wieder Facebook - und zwar besser als früher! - Und außerdem hatte ich Nebelbilder in Pagels' Garten fotografiert.
Computer · 05. Januar 2021
Computer · 26. Dezember 2020
Es war mir geglückt: Zuerst einmal konnte ich mit einem LAN-Kabel das Internet gut nutzen. Und dann konnte ich auf dem Laptop "Einstellungen" - "Internet" - "Hotspot" aufrufen. Und später dann NETGEAR verwenden.
Computer · 14. November 2020
Ich hatte schon vor Monaten virtuelle Spielkarten (Rommékarten) programmiert. Dann kam mir plötzlich die geniale Idee, ein Spiel zu entwickeln. Das war wirklich meine Idee! - Allerdings merkt man ja manchmal im Nachhinein, dass es das schon gibt, was man so erfand. Na ja, so auch hier: Das Spiel, das ich erst "Eine fehlt" nannte, gibt es im Internet schon: "Welche Karte fehlt?" - Macht ja vielleicht nix.
Computer · 22. Oktober 2020
Ich glaube, es war gut. Bei Wolfg. war die Situation so, dass WLAN nicht ging und die Tastatur nicht ging an einem alten Computer. Und trotzdem hatten wir Erfolg, und wir kopierten so etwa 1000 Fotos von A nach B. Die "Quelle" war eine SD-Card.
Computer · 24. September 2020
Ja, aktuell besitze ich immer noch mehrere Notebooks, ein richtiges, gutes Smartphone, eine mehr schlechte als rechte kleine Digitalkamera, ein ganz altes kleines Handy, und so weiter. - Den Rest erwähne ich jetzt mal nicht - sonst müsste ich die externe Festplatte, die sehr gut läuft, hier auch erwähnen, und vielleicht noch das externe optische Laufwerk. Sonst müsste ich meine "Ersatz-Mäuse" auch aufschreiben.
Computer · 30. August 2020
Ich sehe gestern und heute, dass eine riesig-große Anzahl hier bei "Pagels-Garten.info" auftritt.

Mehr anzeigen