Computer

Computer · 15. April 2018
Hallo, heute erzähle ich gleich zwei neue Neuigkeiten: Zuerst hatte ich vor einer (sehr) knappen Woche ein Notebook gekauft, welches sehr gut ist und welches eine SSD-"Festplatte" besitzt. Also: Das ist erstens. Und zweitens geht es um Haskell: Ich mache jetzt mehr Haskell.
Computer · 14. Februar 2018
Immer noch mache ich selbst Excel - und ein bisschen gibt es auch Schüler - die mir zuhören.
Computer · 08. Januar 2018
Es war wie ein Wunder: Ich war zugegen, als mehrere Leute etwas in Excel versuchten, nämlich einige Personen einzufügen. Dann sah der Chef, dass etwas misslang oder fehlerhaft war, was vorher noch stimmte. Also musste ich "ran". Und mit Gottes Hilfe hatte ich es auch geschafft. Ich frage mich allerdings heute, ob ich es noch besser hätte tun können ...
Computer · 02. Januar 2018
Nun hatte ich wohl im ganzen Dezember und im halben November 2017 nur Excel gemacht, so dass ich jetzt ein bisschen darüber weiß ...
Computer · 12. Dezember 2017
Sozusagen zum Geburtstag gönne ich mir ein neues Word. Dabei ist natürlich Excel und so. Also, bezahlt habe ich das heute.
Computer · 06. Dezember 2017
Ich muss mal experimentieren mit etwas orangefarbener Farbe (orangefarbener Färbung); ich mache gerade die Überschriften und die Trennstriche orangefarben. Ich bin mir ja noch nicht so ganz sicher, wie sie wirklich schön ist, diese meine Webseite.
Computer · 03. Dezember 2017
Richtig. Ich wollte ja nicht mehr damit angeben. Aber ich kann nicht umhin, das so zu sagen, dass es schon wieder sehr weit vorangeschritten ist bei meinem Kanal: 1800 und ein paar Zerquetschte, ja.
Computer · 30. November 2017
Bitte, lieber Stefan, sieh Dir das Bild hier an! Das ist heute mein SEO-Ergebnis, welches schon sehr gut ist!
Computer · 21. November 2017
Excel, Windows, C: Ja, in dieser Reihenfolge. Also rede ich jetzt von vorne: Ich machte ein merkwürdiges Tutorial mit Excel. Und danach: Ich bemühte mich heute früh immer noch ganz in der Frühe um eine "Lehre" fürs Tandem über das Kopieren und Verschieben (Windows). Und ich schrieb fleißig. Und dann schenkte mir der Herr quasi als Belohnung ein ganz besonderes C-Programm. Und das auch noch kurz vor 8 Uhr morgens. Na, das halte ich doch nicht für Zufall.
Computer · 09. November 2017

Mehr anzeigen